Teken 142 bruder muss los fuck, der boss hat mein cringe entdeckt, indeed muss los :kappa: :fuck: Quote Share this post Link to post Share on other sites
SSJ 207 hi :kappa: :fiesta: hi! sieg heil mein fuhrer cyka blyat jewden clap my ch33ks fuhrer! Hallo, ich heiße SSJ und ich bin hier, um Ihnen eine Geschichte aus meinem Leben zu erzählen. Als ich drei Jahre alt war, warf mich mein Bruder auf den Boden. Mein Bruder behauptete, mich wegen eines Unfalls fallen zu lassen, an den ich nicht glaube. Aber ich denke ihn, weil von ihm jetzt mein IQ ist! Ich bin ein besonderer Mann in dieser besonderen Welt. Ich bin das Unmögliche, ich bin Berry Allen, auch bekannt als SSJ, und Sie sehen den Disney Channel. Sie sind übrigens schwul, wenn Sie bisher gelesen haben. Kommen wir zu einer anderen Geschichte. Als ich letztes Jahr zu einer Party ging, traf ich jemanden, den ich nie treffen würde, ich traf Schokolade, Schokolade war ein Hund. Er war ein Yorkie, sein Mantel war braun, er war wie mein Freund. Ich durfte Süßigkeiten essen, weil ich Schokolade wollte. Er bot an, ihm etwas zu geben, also gab ich ihm zwei Schokoladenstücke, später stellte ich fest, dass er überhaupt nicht recht hatte, aber das Wichtigste war, dass es ihm gut ging. Willst du eine andere Geschichte? Ich bin mir sicher, dass Sie das nicht tun werden, also werde ich es kurz machen. Ich habe mir das Bein gebrochen, als ich in eine Metalbar getreten bin, weil ich sehr schwul bin. Quote Share this post Link to post Share on other sites
frankysm93 0 Was geht denn hier ab? Irgendwie spukie. Quote Share this post Link to post Share on other sites
cloudcloud 0 haha ja irgendwie sehr spooky... naja mal schauen was hier noch so auf uns zu kommt :P Quote Share this post Link to post Share on other sites
01011000 1 Interessant, dass es hier auch Deutsche gibt. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
300Thousand 102 SELAM ALEKYUM MEINE FREUNDE WAS GEHT LAN Quote Share this post Link to post Share on other sites
Teken 142 SELAM ALEKYUM MEINE FREUNDE WAS GEHT LAN du scheiß kanacke Quote Share this post Link to post Share on other sites
XjimiX 0 Das ist ja lustig. Auch Deutsche hier. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Zombie 184 SELAM ALEKYUM MEINE FREUNDE WAS GEHT LAN du scheiß kanacke Uff was ist passiert? Quote Share this post Link to post Share on other sites
300Thousand 102 SELAM ALEKYUM MEINE FREUNDE WAS GEHT LAN du scheiß kanacke Uff was ist passiert? tekken hat was gegen Ausländer :D Quote Share this post Link to post Share on other sites
Zombie 184 du scheiß kanacke Uff was ist passiert? tekken hat was gegen Ausländer :D :kek: Quote Share this post Link to post Share on other sites
TheRealXjimiX 1 Ich wurde gebanned, weil ich mir eraubt habe, einen Thread im Cracking Forum zu starten. funny Quote Share this post Link to post Share on other sites