E L I T E 176 Start a word with the ending letter of the word above For example the word was : skid Your word could be: dog RULES: NO USING THE SAME WORD 2x ok?/?? Word: First Quote Share this post Link to post Share on other sites
dedezdzedze 1 ersatz (i checked and yes it exist) Quote Share this post Link to post Share on other sites
CO14A1N 2 ersatz (i checked and yes it exist) Zesty :comfy: Quote Share this post Link to post Share on other sites
Margareliams 0 So here’s what happened, ich wollte unbedingt für eine Reise sparen, aber eine Pechsträhne nach der anderen hat meine Pläne zunichtegemacht. Bei einem Besuch bei einem Freund habe ich gesehen, womit er sich abends beschäftigt, und dachte mir, ich probiere es auch. In dieser Phase bin ich auf spinmama gestoßen, was für Spieler aus Deutschland mit besonderen Boni verbunden ist. Erst verlor ich mehrere Einsätze hintereinander, dann habe ich bewusst mehr riskiert und ordentlich gewonnen. Am Ende blieb nicht nur Freude, sondern auch eine klare Empfehlung von mir. Quote Share this post Link to post Share on other sites